Last uns zusammen Kommen

15.Sep.2023

Kommt zusammen, es ist Zeit für einen fantastischen Abend.

.

Daher möchten wir einige Momente und Geschichten an unserem Abend mit Euch teilen. Es ist schon wieder so weit, wir laden Euch herzlichst zu unserem alljährlichen Treffen ein.

               VorWinterplausch bei Daniel‘s Fachsport. Freitag 15.9.2023 um 19:00 Uhr.         .

Eingeleitet wird der Abend durch ein Trommelkonzert.

Bei leckerem Italienischen und Bayerischen Buffet, dürfen natürlich die Getränke nicht fehlen.

Wir stimmmen Euch mit fantastischen Bildern der letzen Skifahrten aus Gröden, Engadin und Graubünden ein.

Nach vielen gemeinsamen Stunden mit Euch habe ich einen Skifilm vorbereitet. Lasst Euch überraschen.

Maria, Marion, Beate und ich freuen uns auf einen unterhaltsamen Vor Winterplausch mit Euch!

Ihr könnt natürlich auch Freunde mitbringen !

Bitte gebt uns bis spätestens  Mittwoch, den 13.9.2023 Bescheid zu wieviel Ihr kommt!